ULTRASCHALL-KOMPONENTEN MS sonxCOM

Ultraschall-Schweißen ist ein äußerst materialschonendes, wirtschaftliches und effizientes Verfahren zum Fügen (oder Trennen) thermoplastischer Kunststoffe. OEMs und Produzenten von Verpackungen, Medizintechnik oder der Konsumgüterindustrie setzen zunehmend auf das zuverlässige und langlebige Schweißverfahren in der Verbindungs- und Bearbeitungstechnik von thermoplastischen Kunststoffen, Folien und Textilien. Die Basis für diesen Produktionsprozess bilden Ultraschall-Komponenten, die in bestehende Systeme integriert werden oder in Kombination eine effiziente und kostengünstige Lösung für die Anwendung bieten.

Sind auch die Anforderungen an die jeweilige Anwendung unterschiedlich, die Ansprüche an die Ultraschall-Komponenten bleiben über alle Branchen und Produkte gleich. Unsere selbst entwickelten, am Hauptsitz des Unternehmens in Deutschland gefertigten und hochqualitativen MS sonxCOM Ultraschall-Komponenten erfüllen diese Ansprüche.

POTENTIALE UND EIGENSCHAFTEN

POTENTIALE

Eingebaut in unsere MS sonxSYS Ultraschall-Systeme, MS sonxTOP Ultraschall-Serienmaschinen oder MS sonxMAC Ultraschall-Sondermaschinen eröffnen unsere Ultraschall-Komponenten interessante Potentiale:

• Zusammenfassen von Arbeitsschritten
  • Effiziente Gestaltung von Prozessen
  • Einsparung von Zeit, Material und Energie
  • Kostenreduktion

EIGENSCHAFTEN

Die Eigenschaften unserer MS sonxCOM Ultraschall-Komponenten auf einen Blick:

• Qualität „Made by MS Ultraschall Technology Group: entwickelt und produziert am Hauptsitz in Deutschland
  • Langlebig und robust
  • Energiesparend und effizient
  • Preislich attraktiv
  • Speziell auf die Anwendung und untereinander abgestimmt
  • Maximale Reproduzierbarkeit des Schweißprozesses
  • Beratungskompetenz und Know-how-Transfer aus den Bereichen Sondermaschinen und Serienmaschinen

Unsere Komponenten

Wir bieten folgende anwendungsspezifische Ultraschall-Komponenten:

Erhältlich in anforderungsgerechten Ausführungen sind MS sonxGEN unsere intelligentesten Ultraschall-Generatoren aller Zeiten.

MS sonxCON – das Herzstück eines Ultraschall-Systems wird ebenfalls von uns selbst entwickelt und gebaut.

Die MS sonxAMP Ultraschall-Transformationsstücke für Amplituden werden zwischen dem Konverter und der Sonotrode angebracht.

Unsere MS sonxSON Ultraschall-Sonotroden – maßgeschneidert auf das Bauteil, berechnet, gefertigt und abgestimmt.

MS sonxACT Vorschubeinheiten in diversen Ausführungen sind dank kompakter Bauform und schlankem Design besonders flexibel im Einsatz.

Das komfortable Ultraschall-Handschweißgerät MS sonxPRO 35/1000

Sie brauchen Beratung?
Gerne helfen wir Ihnen weiter.

PRODUKTANFRAGE

Immer für Sie da

Sie haben noch Rückfragen zum Produkt oder zu einer speziellen Anwendung? Wir freuen uns Ihnen weiterhelfen zu können. Gerne können Sie uns eine E-Mail senden vertrieb@ms-ultrasonic.de

Manche Dinge müssen aber auch persönlich besprochen werden. Nutzen Sie dazu unser Rückruf-Formular. Wir melden uns bei Ihnen. Schnell und kompetent.

Rückruf anfordern

Alle mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.