Wir wollen durch nachhaltiges und verantwortungsvolles Wirtschaften für alle am Unternehmen interessierten Anspruchsgruppen wie Kunden, Mitarbeiter und der Gesellschaft, ein verlässlicher und verantwortungsbewusster Partner sein und sind uns der sozialen, ökologischen und ökonomischen Aspekte bewusst.

Nachhaltigkeit hat bei der MS Ultrasonic Technology Group daher einen hohen Stellenwert und wir haben uns einer Bewertung unserer Nachhaltigkeitsinitiativen durch EcoVadis gestellt. Bei diesem Verfahren wird die Leistung des Unternehmens in den Bereichen Umwelt, Arbeits- und Menschenrechte, Ethik und nachhaltige Beschaffung bewertet. Daher freut es umso mehr, dass unsere stetigen Leistungen so erfolgversprechend sind und die MS Ultraschall Technologie GmbH nun eine Goldmedaille für das Jahr 2019 erhielt.