So gerne hätten wir Sie empfangen: in unserem TechCenter am Standort Tschechien – leider müssen wir dies aufgrund der Pandemie-Regelungen auf unbestimmt Zeit  verschieben.

Wir nutzen deshalb nun die Möglichkeit, Ihnen erste Informationen auf diesem Weg zukommen zu lassen.

„Ich freue mich auf Ihre anwendungstechnischen Herausforderungen und die gemeinsame Lösungssuche. Weiterhin freue ich mich, meine Begeisterung von unseren MS sonxTOP Maschinen auch an Sie übermitteln zu können. Ich bin sicher, dass auch Sie mehr über die neuesten Ultraschall-Technologien erfahren wollen. Dazu kann ich Sie gerne auch in der Anwendungstechnik schulen, mit Ihnen Ihr Werkstück analysieren und Ihnen beratend zur Seite stehen.
Wir sind in unserem MS TechCenter mit modernster Technik ausgestattet und stehen natürlich auch online für Gespräche und Schulungen zur Verfügung.“
Zdenek Vondra, Vertriebsgebietsleiter Tschechien, Slowenien, MS TechCenter Tschechien

UNSER ANGEBOT
Anwendungstechnische Beratung, Schulungen, Vorführung unserer Serienmaschinen MS sonxTOP, Schweißen von Werkstück-Mustern, Abnehmen und Testen von Kundenwerkzeugen, Vergleichsschweißungen mit bereit gestellten Werkzeugen, Machbarkeitsstudien und Versuchsverläufe.

Des Weiteren bieten wir Ihnen folgende Leistungen:

• Nahtgestaltungsberatung durch Ultraschall-Experten und Anwendungstechniker
  • Versuchsreihen an Vorserienteilen
  • Machbarkeitsstudien
  • Verifizierung von Prozessparametern für einen idealen Schweißprozess
  • Zugversuche
  • Validierungsprozesse

Zudem stehen wir Ihnen auch im Kundenservice zur Verfügung und unterstützen Sie jederzeit bei der Instandhaltung, Wartung und Reparatur von Ihren MS Ultraschallmaschinen.

DAS UNTERNEHMEN

Die MS Ultrasonic Technology Group agiert als Innovationsführer in Ultraschall-Techniken und entwickelt und baut flexible Sondermaschinen, wegweisende Serienmaschinen, modulare Systeme und effiziente Komponenten für leistungsstarke Komplettlösungen. Somit deckt MS Ultrasonic die anspruchsvollen Bedürfnisse der Kunden aus den Branchen Automotive, Verpackungsindustrie/Food, Textilindustrie, Medizintechnik, Konsumgüter und Elektrische Komponenten ab.

Dies ermöglicht ihnen optimales Schweißen, Schneiden, Siegeln, Trennschweißen und Nieten von thermoplastischen Kunststoffen, Textilien und Vliesstoffen (Nonwovens) sowie das Schneiden von Lebensmitteln.

UNSERE ADRESSE
MS TechCenter Czech Republic
Chebska 545/13
322 00 Pilsen 7 – Radcice
Czech Republic

BUSINESS PARK PLZEŇ KŘIMICE liegt in Pilsner-West mit der direkten Verbindung zum Pilsner Außenring und zur Autobahn D5 Richtung Deutschland und Prag via Exit 89.

DIE UMGEBUNG
4 km zum Stadtzentrum Pilsen
5 km zur Brauerei Pilsner Urquell
6 km zur Autobahn D5  (Exit Nr.89)

IHR VORTEIL

Die ersten zehn Interessenten profitieren von einer kostenlosen 3-stündigen Online-Schulung „Ultraschall-Grundlagen“  live aus unserem MS TechCenter.
Der Wert der Gruppenschulung beträgt 250,00 Euro pro Person und kann jederzeit auch individuell gebucht werden.

Melden Sie sich dazu gerne unter:

techcenter.czechrepublic@ms-ultrasonic.de

Die ersten zehn Anmeldungen über diese E-Mail-Adresse erhalten zeitnah eine Rückmeldung, ob Sie unter den glücklichen Teilnehmern der kostenlosen Schulung sind. Sie erhalten darin auch weitere Informationen über die Online-Schulung und den Veranstaltungstermin.

Anmeldungen werden bis zum 15. Februar 2021 entgegen genommen.

UNSERE KONTAKTDATEN

Mobil +49 174 3202261