/Qualität und Verantwortung

Qualität und Verantwortung

Wir die MS Ultrasonic Technology Group haben eine werteorientierte klare Unternehmenskultur und zeigen damit unsere Selbstverpflichtung als ein globales geradliniges und respektiertes Unternehmen. Die Art und Weise, wie wir als gesamte MS Ultrasonic Technology Group untereinander und gegenüber anderen Personen außerhalb des Unternehmens verhalten, ist uns sehr wichtig und gehört zu unserem Selbstverständnis gegenüber allen am Unternehmen interessierten Anspruchsgruppen.

VERANTWORTUNG

Wir wollen durch nachhaltiges und verantwortungsvolles Wirtschaften für alle am Unternehmen interessierten Anspruchsgruppen wie Kunden, Mitarbeiter und der Gesellschaft, ein verlässlicher und verantwortungsbewusster Partner sein und sind uns der sozialen, ökologischen und ökonomischen Aspekte bewusst.

Nachhaltigkeit hat bei der MS Ultrasonic Technology Group daher einen hohen Stellenwert und wir haben uns einer Bewertung unserer Nachhaltigkeitsinitiativen durch EcoVadis gestellt. Bei diesem Verfahren wird die Leistung des Unternehmens in den Bereichen Umwelt, Arbeits- und Menschenrechte, Ethik und nachhaltige Beschaffung bewertet. Für das Jahr 2018 erhielt die MS Ultraschall Technologie GmbH eine Silbermedaille.

MANAGEMENTSYSTEM

Die MS Ultrasonic Technology Group ist an allen Standorten umfassend zertifiziert.

Seit Juni 2019 auch nach VDA ISA im TISAX (Trusted Information Security Assessment Exchange) und haben den Level „vertraulich“ erhalten, was den vertrauensvollen Umgang mit Daten belegt.

Darüber hinaus werden regelmäßig kundenspezifische Audits durchgeführt. Interne Prozessoptimierung und -standardisierung nach den neuesten Erkenntnissen sind für uns selbstverständlich um unseren Kunden effiziente, sichere Maschinen und Services zu gewährleisten.

Zertifizierungen MS Ultrasonic Technologie GmbH

Icon

ISO 14001:2015 (950.55 KB)

Icon

ISO 50001:2011 (665.63 KB)

Icon

ISO 9001:2015 (499.66 KB)

Icon

ISO 9001:2015 (IQNet) (132.21 KB)

    Zertifizierungen MS Plastic Welders LLC

    Icon

    ISO 14001:2015 (950.55 KB)

    Icon

    ISO 9001:2015 (504.12 KB)