Wir sind sehr dankbar für unsere kooperativen Kunden und freuen uns sehr über die freundliche und offene Kommunikation!

Fakten:
+
Beginn der Zusammenarbeit: Mitte 2019
+ Die Firma Braun Sondermaschinen GmbH: Konzipiert, konstruiert und fertigt modulare Produktionslinien, die skalierbar angepasst und international an die heutigen Marktbedingungen angepasst werden können.
+ Industrie: Maschinen- und Anlagenbau
+ Produkt: Produktionsanlagen
+ Leitung: Gerhard Braun
+ Im letzten Projekt wurden gleich zwei identische MS sonxTOP NEXUS eingesetzt. Der Endkunde ist ein Big Player im Automobilzulieferer-Sektor. Eine Anlage deckt den asiatischen Markt ab, die andere wurde innerhalb Deutschlands für den europäischen Markt eingesetzt.

Kundenstimme:
„Wir schätzen die klaren Abstimmungen zwischen uns, dem Endkunden und MS Ultrasonic. Die meist komplizierten Applikationen in dem Gesamtmontageprozess prozesssicher zu implementieren, funktioniert nur mit starken Partnern und neuesten Technologien. Wir schätzen diese Art der engen Zusammenarbeit, in der man Hand in Hand zum gemeinsamen Ziel der Kundenzufriedenheit des Endkunden marschiert. Dies bringt jeder Partei einen großen Vorteil am Weltmarkt.“
Manuel Gander, M.Sc. Leiter SCM MM