Unsere hochqualifizierten und erfahrenen Fachkräfte sind das Herzstück unseres Werkzeugbaus und garantieren unseren Kunden höchste Qualität. Mit stolzen über 30 CNC-Werkzeugmaschinen, darunter auch einige Modelle von DMG Mori, realisieren wir einen beeindruckend hohen Eigenfertigungsanteil.

Unsere Strategie der letzten Jahre setzen wir konsequent fort: Wir steigern unseren Eigenfertigungsanteil, um noch flexibler zu sein und unsere Maschinen, Systeme und Komponenten termingerecht zu liefern – stolze 90% Fertigungstiefe sprechen für sich. Damit haben wir nicht nur die Produktion, sondern auch die Qualität unserer Produkte fest im Griff.

Wir verstehen uns als ganzheitlichen Lösungsanbieter für das Ultraschallschweißen – von der Entwicklung über die gesamte Produktion bis hin zum umfassenden Servicegeschäft. Unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und innovative Lösungen für ihre Herausforderungen zu bieten.